Chiptuning

Fahrzeuge

Seat

Leon

1P 2005 2012
2.0 TFSi Cupra
Das BRP+ Optionspaket wurde von uns entwickelt um unseren Kunden das ultimative Fahrererlebnis zu liefern. Durch den Zusatz von neuen Programmcodes in der Motorsteuerung können wir zusätzliche Funktionen programmieren wie: Launch Control, No Lift Shift, Anti-Diebstahl-Modus und vieles andere. Kurz gesagt noch mehr Fahrspaß für diejenigen, die es wünschen.
Optionen
  • Map Switching / Multimap

    Die Map-Schalter oder Multimap Funktion ermöglicht es dem Fahrer zu wählen, sowohl eine Reihe von verschiedenen Motorkalibrierungen und Betriebsarten .
    Sie können den Fahrmodus wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten zu einem bestimmten Zeitpunkt passt wie: Rennanzeige , Sport, Normal, Eco, Park oder Anti-Diebstahl-Modus.


    Video ansehen
  • Launch Control

    Launch Control-Modus (für Schaltgetriebe) ist eine optionale Funktion, die die Turboverzögerung beseitigt noch in der Fahrzeugbeschleunigung von einem Komplettstand aus.
    Halten Sie einfach die Kupplung und Gaspedal, während das Fahrzeug steht und die Drehzahl des Motors wird in einem vorgegebenen Grenzwert gehalten, während der Ladedruck aufbautwird wenn Sie für die Freigabe bereit sind, nur die Kupplung kommen lassen und eine heftige, gerade Beschleunigung entsteht.
    Diese Funktion ist nur für manuelle Getriebe.


    Video ansehen
  • No-Lift Shift

    No-Lift Shift ist eine Funktion, die dem Fahrer ermöglicht, die Beschleunigung zu maximieren, ohne Zeit zu verlieren. Er kann auf dem Gas bleiben, was zu mehr Leistung unmittelbar nach dem Gangwechsel führt !
    Der Fahrer konzentriert sich einfach auf, so schnell wie möglich zu schalten,und Vollgas zu halten, den Rest erledigt die ECU!
    Diese Funktion ist nur für manuelle Getriebe.

  • Pops & Bangs

    Pops & Bangs " auch " Crackle Map ", " Burble auf die Schub- " oder " Schubblubbern " genannt , ist der Klang von Kraftstoff aus Ihrem Abgas, wenn Sie vom Gas gehen.


    Video ansehen
  • Hard Rev Cut

    Mit Hart Rev Cut kann der Motor die maximale Drehzahl erreichen, ohne dass die ECU Beschleunigungsverlangsamung kurz vor dem Drehzahlbegrenzer eintritt. Das Ergebnis ist, mehr Leistung und ein Korrektur empfinden.


    Video ansehen
  • Start-Stop Desactivation

    Diese Funktion stellt sicher dass ihr Motor nicht einfach im Stillstand aus geht. Ein muss für jeden Rennfahrer.

  • Exhaust Flap Control

    Viele moderne Fahrzeuge haben ein oder mehrere Auspuffklappen um ddie auspufflautstärke zu steuern, oft wird über das Ventil von der Motorsteuerung kontrolliert.
    Zum Beispiel wird die Klappe in niedrigen Drehzahlen und bei normaler Fahrweise geschlossen um Geräusche zu senken.
    Aber bei sportlicher Fahrweise und bei hoher Drehzahl, wird die ECU die Auspuffklappen für mehr Lautstärke öffnen.


    Video ansehen
Die Rate hängt von den gewählten Optionen ab, angebot nur per E-Mail.
Video BRP+





  • Milltek
  • Forge
  • Sachs Performance
  • Mountune Performance
  • KW Suspensions
  • BMC Air Filters
  • Carbonio
  • Akrapovic
  • Ragazzon
  • Ferodo Racing
  • Red Bull
  • Cargraphic
  • Supersprint
  • Pipercross
  • RSR Spa
  • Remus
  • Armytrix
  • HRE
  • IPE Exhaust
  • Thor
  • RSR Nurburg

Bleib informiert!

Abonniere unseren Newsletter.